Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Medley

Google Ads Performance (Podcast)

Was ist neu und wichtig bei Google Ads? Das verraten dir unsere Ads Experten Alexander Malchow und Florian Lokocz im Performance Medley. Die Episode enthält einen Vortrag, den die beiden bei einem unserer Messeauftritte aufgezeichnet haben und enthält dementsprechend viele praktische Learnings rund um Onlinemarketing mit Google Ads. Viel Spaß!

Kapitel der Folge

00:00 – Google Ads Performance Max
10:58 – Tracking und Zielmessung
20:03 – Klickpreise und Budget
27:02 – Strategie und Kampagnenmanagement

38:19 Minuten |
Vom 7. April 2022 |
Moderation: Eric Hinzpeter
Zu Gast: Alexander Malchow - Strategic Account Consultant & Florian Lokocz - SEA Growth Consultant bei Smarketer
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Smarketer auf Apple Podcast abonnieren! Smarketer Podcast auf Spotify abonnieren! Smarketer Podcast auf Soundcloud abonnieren! Smarketer auf Google Podcast abonnieren!
Auch Interessant

Weitere Podcast-Folgen

podcast-website-optimierung-mit-a-b-tests-der-podcast

Website Optimierung mit A/B-Tests

Was spricht deine Websitebesucher an? Welche Elemente machen Besucher zu Käufern? Das kannst du mit A/B-Tests herausfinden! Doch ohne gute Planung, koordinierte Durchführung und sinnvolle Auswertung bringt die beste Hypothese nichts! Wir erklären dir, wie dein nächster Test ein voller…
Weiterlesen
podcast-keywords-in-google-ads

Keywords in Google Ads

Keywords sind das Herzstück jeder Werbekampagne auf Google Ads, Microsoft Ads und auf jeder anderen Suchmaschine. Aber wie findest du die richtigen Keywords? Wie optimierst du Keywords, so dass du für die richtigen Suchbegriffe gefunden wirst? In dieser Folge erfährst…
Weiterlesen
podcast-die-optimale-google-ads-kampagnenstruktur-fuer-smart-bidding-und-maschinelles-lernen-fullistic-approach

Die optimale Google Ads Kampagnenstruktur für Smart Bidding und maschinelles Lernen | Fullistic Approach

Google erweitert die Funktionen der Smart Bidding Algorithmen und Möglichkeiten des maschinellen Lernens für Google Ads stetig. Durch smarte Algorithmen rückt die manuelle Gebotsoptimierung für Suchkampagnen immer mehr in den Hintergrund. Daher haben wir bei Smarketer die Kampagnenstruktur ganz neu…
Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: