Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
So geht's!

Werbeanzeigen auf Ecosia (Podcast)

In diesem Podcast lernst Du, wie du Werbeanzeigen auf Ecosia schaltest! Damit erreichst du ganz spezifische Nutzergruppen, die du sonst nicht so zielgerichtet auf anderen Suchmaschinen findest.

Als Suchnetzwerkpartner von Microsoft Advertising ist Ecosia ganz einfach im Bing Ads Konto anwählbar. Wir erklären dir im Podcast, wie genau du die Suchmaschine als Werbeziel aktivierst und wie du dort am erfolgreichsten Werbeanzeigen schaltest.

Kapitel der Folge

00:00 – Intro
01:40 – So schaltest du Werbeanzeigen auf Ecosia
03:15 – Vorteile von Werbung auf Ecosia
07:02 – Ecosia Werbeanzeigen optimieren
11:22 – Zielgruppen auf Ecosia
15:45 – Anzeigentypen auf Ecosia & Ausblick auf neue Features
19:36 – Outro

Erfahre mehr über Ecosia und Microsoft Advertising auf www.smarketer.de/ecosia

20:34 Minuten |
Vom 24. Januar 2022 |
Moderation: Eric Hinzpeter
Zu Gast: Génica Schäfgen - Head of DACH bei Ecosia | Maximilian Platz - SEA Growth Consultant bei Smarketer
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Smarketer auf Apple Podcast abonnieren! Smarketer Podcast auf Spotify abonnieren! Smarketer Podcast auf Soundcloud abonnieren! Smarketer auf Google Podcast abonnieren!
Auch Interessant

Weitere Podcast-Folgen

podcast-youtube-ads-podcast-tipps-und-best-practices

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

Lade dir hier das kostenlose YouTube Ads E-Book herunter: www.smarketer.de/youtube-ebook Über 1 Milliarde Nutzer und 250 Millionen Stunden Sehdauer pro Tag – die Rede ist natürlich von YouTube. Gerade für Werbetreibende ist YouTube ein Kanal, der nicht zu vernachlässigen ist. Doch…
Weiterlesen
podcast-tracking-ohne-cookies

Tracking ohne Cookies

Tracking mit Cookies wird immer schwieriger und damit auch die Auswertung der Performance von Werbekampagnen, z.B. mit Google Ads.  Zuletzt entschied der Europäische Gerichtshof, dass Cookies nur noch mit der aktiven Zustimmung der Nutzer eingesetzt werden dürfen. Alternative Ansätze wie…
Weiterlesen
DMA-UND-CONSENT-MODE-V2

Digital Markets Act & Consent Mode V2 – das ändert sich bei Google Ads

Der Digital Markets Act stellt die Marketingwelt auf den Kopf, denn ab 6. März verlierst du wichtige Google Ads Funktionen, wenn du nicht selbst aktiv wirst. Was genau passiert, das erfährst du in unserem Smarketer Podcast über Consent Mode V2…
Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: