Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Deine Karriere bei Smarketer

Werde Teil unserer Mannschaft

Du kannst dich mit unserem Motto “Du hast das Mindset, wir deine Zukunft” identifizieren und hast Lust unseren Weg mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich

 

Das sind wir

Wer wir sind

Wir sind die führende Agentur für Google Ads und Microsoft Advertising im DACH-Raum, die sich auf maßgeschneiderte Online-Marketinglösungen für unsere Kund:innen spezialisiert hat. Unser Team besteht aus talentierten und leidenschaftlichen Expert:innen, die sich darauf konzentrieren, unsere Kund:innen dabei zu unterstützen, ihr Online-Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen.

Das erwartet Dich

Das erwartet dich

Bei Smarketer erwartet dich ein fantastisches Team, das voller Energie und Enthusiasmus ist, sowie eine offene und inspirierende Arbeitsumgebung. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, und wir tun alles, um sicherzustellen, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Wen wir suchen

Wen wir suchen

Du hast Lust eigene Projekte anzupacken und neue Erfolge zu feiern? Wir suchen ständig Kommunikationsspezialisten, Organisationstalente, Hands-On-Typen, Team-Player und kreative Köpfe. Das klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt!

Was wir bieten

Was wir bieten

Ein tolles Team und ein inspirierendes Umfeld. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Weiterbildungen und ständig neue Entwicklungschancen. Kostenlose Snacks & Getränke sowie regelmäßige Teamevents.

Unsere Stellenangebote

Starte jetzt deine Zukunft bei Smarketer und werde Teil der Mannschaft

Unsere Key Benefits für Dich

Nur wer sich gut fühlt, arbeitet gerne. Darauf kannst du dich freuen:

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Home Office
Herausragender Teamspirit
Urban Sport Paket M (nur 24,90€ pro Monat)
BVG Firmenticket
Spezielle Eltern-Angebote
Das Jobrad (Leasing-Fahrrad)
Team- und Firmenevents
360° Feedback

Unsere Standorte

Smarketer bedeutet Wachstum. Lerne unsere Standorte kennen!

Wir sind stolz darauf, inzwischen an drei verschiedenen Standorten vertreten zu sein – unser Hauptsitz befindet sich in Berlin, weitere Offices in Kassel und Stettin. Auch wenn wir etwas weiter voneinander entfernt arbeiten – unsere Teams sind durch gut durchdachte Strukturen dauerhaft miteinander vernetzt.

Berlin

Im Herzen der Hauptstadt

Dort wo die Erfolgsstory von Smarketer begann, besteht unser größtes Office. Unser Office am Salzufer vereint moderne Einrichtung mit einer großen Portion #Mannschaft! Triff deine Kolleg:innen in der Social Area oder fordere sie beim Feierabendbier zu einer runde Tischtennis heraus!

Kassel

In der Mitte Deutschlands

Das Kassel-Office befindet sich im Herzen der Stadt und ist als zweiter Standort mittlerweile auf ein großes Team gewachsen. Um sich auch mal persönlich zu treffen kommen die Kolleg:innen von der Fulda oft nach Berlin!

Stettin

Die grüne Stadt in Polen

Cześć! Das Stettin Office begann ganz Smarketer-like in einem kleinen Office. Mittlerweile wächst die Mannschaft dort so schnell, dass ein ganz eigenes cooles neues Office notwendig war! Auch unsere Stettiner Kolleg:innen sind in ständigem Austausch mit den Standorten Kassel und Berlin.

Werde Teil des Teams

#Mannschaft - ein Grundwert von Smarketer

Teamplay – Teamwork – Teamgeist. Wir reden nicht nur davon, wir leben #Mannschaft jeden Tag, 365 Tage im Jahr. Entdecke deine neuen Kollegen und Kolleginnen auf unserer Teamseite!

Duales Studium bei Smarketer

Unsere Ausbildungspartner

Mit einem dualen Studium sammelst du neben deinem Studium gleich wertvolle Praxiserfahrung und kannst dein neues Wissen direkt anwenden. Smarketer bietet dir für viele verschiedene duale Studiengänge die Möglichkeit, dich individuell zu entwickeln. Gemeinsam mit unseren Ausbildungspartnern startest du optimal ins Berufsleben!

VICTORIA

Internationale Hochschule

Die VICTORIA | Internationale Hochschule ist eine zukunftsorientierte Hochschule, die Studierenden mit der engen Verknüpfung aus Wissenschaft und Praxis den Weg für eine Karriere in Führungspositionen ebnet. Mit nur 2 Tagen on Campus pro Woche bietet die VICTORIA eine ideale Balance aus Studium, Beruf und Freizeit.

Das duale Studium bei der VICTORIA in Kombination mit einer Tätigkeit bei Smarketer gibt Studierenden die Möglichkeit, Gelerntes direkt in der Praxis umzusetzen. Der Bachelorstudiengang Business Administration mit der Studienrichtung Marketingkommunikation und Digitale Medien eignet sich hierfür besonders gut.

IU

Internationale Hochschule

Die IU Internationale Hochschule ist die größte staatlich anerkannte und akkreditierte private Hochschule mit über 27.000 Studierenden, mehr als 1.000 Dozenten, 200 Professoren und über 4.000 Praxispartnern. Damit zählt die IU Internationale Hochschule zu einer der modernsten Lerneinrichtungen in ganz Europa.

In Kooperation mit der IU Internationale Hochschule bietet Smarketer verschiedene duale Studienmöglichkeiten an. Bewirb Dich jetzt direkt bei der IU Internationale Hochschule für ein duales Studium und werde bei Smarketer Teil des internationalen Teams. Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit an uns wenden.

Mach dir selbst ein Bild!

Lerne uns im Video Podcast kennen

Du willst schon einen ersten Eindruck von Smarketer bekommen? Dann ist unser Podcast für dich bestens geeignet. Schau dir einfach unsere Folge über Recruiting, Unternehmenswerte und unsere Firmenphilosophie an und überzeuge dich selbst.
Unsere Recruiter Sara und Luise freuen sich, wenn du sie bei deiner Bewerbung auf den Podcast ansprichst. Versprochen!

Klick' dich durch Smarketer!

Schau dir ganz bequem an, was dich erwartet

Du hast gerne nochmal alle Informationen auf einen Blick, bevor du deine Bewerbung losschickst? Oder möchtest du auf dem Weg zu deinem ersten Gespräch noch einmal alles durchgehen?

Kein Problem – wir haben extra für dich dieses Slidedeck zusammengestellt. Hier findest du alles was du über Smarketer und deine Bewerbung wissen musst, bevor es in die heiße Phase geht.

Entdecke die Vielfalt bei Smarketer

Warum arbeiten unsere Smarketeers gerne bei Smarketer?

Bei Smarketer ist jede:r willkommen, denn wir lieben die Vielfalt in unserer Mannschaft. Wir sehen kulturelle Unterschiede als Chance Neues zu lernen und stehen für Toleranz und Akzeptanz. Schau dir das Video an und höre in vielen verschiedenen Sprachen, warum unsere Smarketeers gerne bei uns arbeiten!

Unsere Werte und Philosophie

Arbeiten bei Smarketer

Bist Du bereit, in die Welt von Smarketer einzutauchen? In unserem Video teilen wir unsere Philosophie, unsere Werte und unseren innovativen Arbeitsstil.

Erfahre wie kontinuierliche Verbesserung uns zu den Besten in Online-Marketing machen und wir täglich miteinander für unsere Kunden arbeiten.

So läuft Dein Bewerbungsprozess

Schritt für Schritt zu Deinem neuen Traumjob bei Smarketer

Telefon Icon

1.

Erstes virtuelles Kennenlernen mit Recruiting

Bewerbungsgespräch Icon

2.

Zweites virtuelles Kennenlernen mit Recruiting und Fachabteilung

Probetag icon

3.

Persönliches Kennenlernen und Probearbeiten im Office

Menschenmenge die sich freut

4.

Willkommen im Team! 🙂

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage zum Bewerbungsprozess? Check unsere FAQ!

  • Wie soll meine Bewerbung bei Smarketer eingehen und welche Unterlagen soll ich meiner Bewerbung beilegen?

    Bewirb Dich über das Online-Formular oder sende uns eine E-Mail an den jeweiligen Ansprechpartner der ausgeschriebenen Vakanz. Bei einer Initiativbewerbung schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem gewünschten Einsatzgebiet an [email protected] zu. Für die Bewerbung ist ein Lebenslauf und Deine Abschluss- sowie Arbeitszeugnisse erforderlich, optional kannst Du ein Anschreiben beifügen. Bitte teile uns Deinen gewünschten Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellungen mit. Gern nehmen wir Dich in unseren Talentpool auf, falls wir derzeit keine für Dich passende offene Vakanz ausgeschrieben haben.

  • Wann und wie kann ich das Recruitment-Team bei Fragen kontaktieren?

    Du erreichst uns telefonisch oder via Whatsapp von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0160 949 030 26. Du kannst Deine Fragen auch per E-Mail an [email protected] übersenden. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

  • Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

    Deine persönlichen Daten werden vertraulich und ausschließlich zu Bewerbungszwecken verwendet. Wir richten uns nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes.

  • Bietet Smarketer Abschlussarbeiten/Praktikum/Traineeprogramm an?

    Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen. Wir bieten ein Traineeprogramm im Bereich SEA an, bei dem Du eine intensive Ausbildungsphase von 4 Monaten durchläufst. Anschließend bieten sich verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten, die Expertise im Kundensektor einzusetzen.

    Wir vergeben einen Praktikumsplatz (ab 6 Monaten) sowie eine studentische Tätigkeit (ab 12 Monaten) in jeder Abteilung, sofern es unsere Betreuungskapazitäten zulassen.

    Eine Abschlussarbeit ist in der Regel im Anschluss an ein Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit möglich. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem gewünschten Tätigkeitsfeld an [email protected] zu.

  • Bietet Smarketer die Möglichkeit für ein duales Studium?

    Ja. Unsere Kooperationspartner für ein duales Studium sind die IU und Victoria (ehemals HWTK) in Berlin. Wir sind der Praxispartner für die dualen Studiengänge in den Bereichen Marketing, Sales und IT. Näheres erfährst Du über die Hochschulen.

Sarah  H. - Director Human Relations
Kommt mit uns auf Wachstumskurs! Auf dem Weg zur größten Google Ads Agentur in Europa suchen wir ambitionierte Menschen, die mit uns wachsen wollen und mit Leidenschaft an ihren Ziele arbeiten. Wir bieten dir tolle Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für deine Ideen und jede Menge Teamwork – dafür setzen wir auf deine Leidenschaft, deinen Ehrgeiz und deinen Willen für Wachstum. Ganz nach dem Motto: work hard, play hard."
Sarah H., Director Human Relations, Smarketer

Ads-Academy

Smarketer bildet Google Ads-Spezialisten intern aus

Mit der ersten Inhouse Ads-Academy garantieren wir, Ihnen nur topausgebildete SEA-Experten an die Seite zu stellen und damit neue Maßstäbe für die Qualität Ihres Google Ads-Managements zu setzen.

Smarketer Fun Facts

Ein Blick hinter die Kulissen: wie tickt Smarketer?

Internationale Sprachen Icon smarketer 0 Internationale Sprachen
Interne schulungen Icon 0 interne & externe Schulungen
Kaffee Icon 0kg Kaffeebohnen verbrauchen wir pro Jahr
Fahrad Icon 0 Personen kommen mit dem Rad
Sport Icon 0 gemeinsame Sportarten