Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Das Google Partners International Growth Program

Die Internationalisierung der eigenen Geschäfte ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Dank des Google Partners International Growth Programms hat Smarketer nun als ausgewählte Partneragentur Zugang zu vielen Services und Tools, die das Expansionsvorhaben unserer Kunden vereinfacht.

Google Premium Partner Agentur Smarketer
Smarketer ist seit mehreren Jahren bereits Premier Partner von Google

Vorteile des Programms

Inhalte für Smarketer und Kunden

Ohne die neuen Märkte gut zu kennen, macht eine Expansion der eigenen Geschäfte in das Ausland wenig Sinn. Genau dafür stellt Google im Rahmen des Programms Inhalte, Tools und Webinare zur Verfügung, die unsere Expert:innen mit den nötigen Insights versorgen.

Persönliche Unterstützung von Google

Neben der Vielzahl an Inhalten, auf die Smarketer als Programmteilnehmer Zugriff hat, stellt Google für die Dauer des Programms eine/n International Growth Consultant zur Verfügung. Die Person ist Teil des Google Global Business Solution Teams und unterstützt Kunden gemeinsam mit Smarketer bei der operativen Umsetzung in internationalen Märkten.

Mit „Connect-Events“ haben Kunden die Chance über Smarketer den direkten Draht zu Google herzustellen und individuelle Hinweise zu ihrer Expansionsstrategie zu erhalten.

Smarketer als International Growth Expert

Durch mehrere Zwischenschritte, Prüfungen und Webinare wird sichergestellt, dass unsere Expert:innen das Maximum an Performance aus dem Programm geschöpft haben. Schon jetzt ist Smarketer als International Growth Expert im Google Market Finder gelistet.

Natürlich möchten wir die Erfolge unserer Kunden bei der Internationalisierung präsentieren: am Ende des Programms steht eine ausführliche Case Study, die die Erfolgsstory eines Smarketer-Kunden hervorhebt.

Smarketer |

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Google Ads

Wie Sie die richtigen Kunden erreichen: Zielgruppen in Google Ads

Sie möchten genau die richtigen Personen mit Ihren Anzeigen auf Google Ads ansprechen? Das geht – mit Zielgruppen! Mit unseren Tipps kommt Ihre Werbung an der richtigen Stelle an!

Zu: Wie Sie die richtigen Kunden erreichen: Zielgruppen in Google Ads

Gmail Sponsored Promotions (GSP)

Mit gesponserter Werbung in Gmail, Googles Email-Service, haben Werbetreibende die Möglichkeit mit einem innovativen und ansprechenden Anzeigenformat Nutzer zu erreichen. 96% aller Internetnutzer nutzen auch E-Mails. In den USA erfreut sich Gmail über einen Anteil von 56% aller E-Mail-Nutzer. Auch in …

Zu: Gmail Sponsored Promotions (GSP)
Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun …

Zu: Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Dynamische Suchanzeigen von Google Adwords: Erfolgreich werben ohne Keywords – Teil 1

Mit den Dynamischen Suchanzeigen (DSA) können wir blitzschnell Werbung auf Google schalten. Außerdem lernen wir unsere Zielgruppe sehr einfach kennen und sehen, welche Produkte oder Dienstleistungen am Markt gefragt sind. Was ist der Vorteil von Dynamischen Suchanzeigen? Das Besondere ist, …

Zu: Dynamische Suchanzeigen von Google Adwords: Erfolgreich werben ohne Keywords – Teil 1

Tipps zur Optimierung auf Ladenbesucher

Durch die vermehrte Nutzung von Smartphones hat sich der Kaufprozess nachhaltig geändert. Nicht nur Online-Käufe werden durch Google Anzeigen vorbereitet und realisiert, sondern auch Offline-Käufe. Google bietet die Funktion, mit der ein Ladenbesuch in direkten Zusammenhang mit dem Klick auf …

Zu: Tipps zur Optimierung auf Ladenbesucher

Daten richtig interpretieren: Hypothesentests im Google Ads Konto

Wie signifikant sind Ihre Daten in Ihrem Google Ads Konto? Finden Sie es heraus mit unserem Tool zum Testen von Stichproben!

Zu: Daten richtig interpretieren: Hypothesentests im Google Ads Konto

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: