Die Internationalisierung der eigenen Geschäfte ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Dank des Google Partners International Growth Programms hat Smarketer nun als ausgewählte Partneragentur Zugang zu vielen Services und Tools, die das Expansionsvorhaben unserer Kunden vereinfacht.
Vorteile des Programms
Inhalte für Smarketer und Kunden
Ohne die neuen Märkte gut zu kennen, macht eine Expansion der eigenen Geschäfte in das Ausland wenig Sinn. Genau dafür stellt Google im Rahmen des Programms Inhalte, Tools und Webinare zur Verfügung, die unsere Expert:innen mit den nötigen Insights versorgen.
Persönliche Unterstützung von Google
Neben der Vielzahl an Inhalten, auf die Smarketer als Programmteilnehmer Zugriff hat, stellt Google für die Dauer des Programms eine/n International Growth Consultant zur Verfügung. Die Person ist Teil des Google Global Business Solution Teams und unterstützt Kunden gemeinsam mit Smarketer bei der operativen Umsetzung in internationalen Märkten.
Mit „Connect-Events“ haben Kunden die Chance über Smarketer den direkten Draht zu Google herzustellen und individuelle Hinweise zu ihrer Expansionsstrategie zu erhalten.
Smarketer als International Growth Expert
Durch mehrere Zwischenschritte, Prüfungen und Webinare wird sichergestellt, dass unsere Expert:innen das Maximum an Performance aus dem Programm geschöpft haben. Schon jetzt ist Smarketer als International Growth Expert im Google Market Finder gelistet.
Natürlich möchten wir die Erfolge unserer Kunden bei der Internationalisierung präsentieren: am Ende des Programms steht eine ausführliche Case Study, die die Erfolgsstory eines Smarketer-Kunden hervorhebt.
Sie checken Ihren AdWords Account und stellen fest, dass die Performance eingebrochen ist? Egal, ob das ein plötzlicher Einbruch von heut auf morgen war oder ein schleichender Prozess – nun heißt es für Sie: Auf Fehlersuche gehen! Woran liegt es? …
Der Qualitätsfaktor ist seit seiner Einführung 2005 ein fester Bestandteil in jedem Google Ads Konto. Über die Jahre hat Google immer mehr Informationen darüber preisgegeben, welche Elemente zur Berechnung dieser Metrik herangezogen werden. Auch wenn wir immer noch nicht wissen, …
Neues Jahr, neues Glück. Das gilt auch für die Online-Marketing Branche! Damit du auch in diesem Jahr erfolgreich werben kannst, haben wir die wichtigsten Google Ads Trends für 2022 zusammengefasst, die dieses Jahr im bezahlten Suchmaschinenmarketing relevant werden. Lies jetzt …
Google AdWords ist sehr effektiv die eigenen Produkte oder Dienstleistungen im Internet anzubieten. Doch AdWords kann leider auch sehr schnell sehr teuer werden, wenn wir beim Umgang mit den Keywords nicht aufpassen. Damit Sie wichtige Probleme von Beginn an sicher …
„Warum werden meine AdWords-Anzeigen bei Google so selten ausgespielt?“ Eine Frage, die sich sicher jeder AdWords-Werbetreibende schon mindestens einmal gestellt hat. Manchmal liegt das Problem einfach nur an falschen Basiseinstellungen Ihrer Kampagnen. Können Sie das allerdings ausschließen, ist der wahrscheinlichste …
Für Unternehmer sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiches Wirtschaften. Onlinehändler benötigen stets aktuelle und aussagekräftige Zahlen, um operative und strategische Entscheidungen schnell und erfolgversprechend treffen zu können. Wer mit Google Ads wirb, der muss sich mit seiner Gebotsstrategie …