Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Smarketer Blog

Spannende Beiträge über Google Ads, Microsoft Advertising, Onlinemarketing und die Agentur

6 Schritte zum Gütesiegel Google Zertifizierte Händler

Seit dem 1. November 2017 hat Google das „Zertifizierte Händler“ Programm leider eingestellt, wie hier im Google Support zu lesen ist. Sie können aber dennoch gerne den ursprünglichen Artikel lesen und mehr über das damalige Programm und den Bewerbungsprozess erfahren.

Weiterlesen

Dynamische Suchanzeigen von Google Adwords: Erfolgreich werben ohne Keywords – Teil 1

Mit den Dynamischen Suchanzeigen (DSA) können wir blitzschnell Werbung auf Google schalten. Außerdem lernen wir unsere Zielgruppe sehr einfach kennen und sehen, welche Produkte oder Dienstleistungen am Markt gefragt sind. Was ist der Vorteil von Dynamischen Suchanzeigen? Das Besondere ist, …

Weiterlesen

Google Partner – Was heißt das eigentlich?

Mitte November 2013 startete Google sein Google Partners Programm: das neue Agentur Zertifizierungsprogramm. Es vereint die alten Google Dienste Google Professional, Google Engage, Google Partnersuche, Agency Land und Google Training unter einem Dach. Diese Zusammenlegung ermöglicht es, endlich alle Interessengruppen …

Weiterlesen

Google Shopping Ads optimieren

Vielleicht kennen Sie das: Sie haben Ihren Google Shopping Datenfeed hochgeladen, fehlerfrei und mit allen Attributen, und Sie werden auch in Google Shopping gelistet – doch wenn Kunden nach Ihren Produkten suchen, finden sie nur die Produkte der Wettbewerber. Aufgrund …

Weiterlesen

Grundlagen AdWords I – Einführung

Willkommen zu unserem mehrteiligen Blogthema „Grundlagen AdWords“. Starten wollen wir mit Teil 1, der Einführung. Google AdWords ist ein Werbeprogramm von Google, mit dem sich Anzeigen auf der Google Suche und im Werbenetzwerk von Google schalten lassen: Ihre Anzeigen erscheinen …

Weiterlesen