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Smarketer Online Marketing Blog

Spannende Beiträge über SEA, Google Ads, Microsoft Advertising, Onlinemarketing und die Agentur

YouTube Ads für Beginner: In sechs Schritten zum Ziel

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine nach Google und erreicht weltweit 1,9 Milliarden aktive Nutzer pro Monat (Quelle: Brandwatch). Die durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer von YouTube-Videos beträgt 11 Minuten. Pro Minute werden ca. 400 Stunden Videomaterial in das Portal geladen. Von den …

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Erfolgreiche Shopping Kampagnen – die wichtigsten Voraussetzungen

Shoppingkampagnen zählen zu den beliebtesten Kampagnen in Google Ads und bieten Anbietern die Möglichkeit, hoch relevante Anzeigen für ihre Produkte zu schalten.Denn Nutzer, die auf die Shopping-Anzeigen klicken, sind meist schon sehr nah am Kaufabschluss. Im Vergleich zum Suchnetzwerk können …

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Nutzen der Empfehlungen im neuen Google Ads Interface

Das neue Google Ads Interface ist seit Ende 2017 für Werbetreibende zugänglich. Nichtsdestotrotz bietet Google bis heute, insbesondere in älteren Google Ads Projekten, noch die Nutzung des alten Google AdWords Interface, wenn auch unter funktionalen Einschränkungen, an. Innerhalb dieses Beitrags …

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Triple-A Approach + 3 Praxistipps

Um bestmögliche Kontrolle und Erfolg bei Google Adwords, neuerdings bekannt als Google Ads, zu haben, legen Marketer feingliedrige Kampagnen an, die sich an Suchbegriffen, Produkten, dem Standort oder den Endgeräten der User orientieren. Darüber hinaus können nun noch ergiebigere Ergebnisse …

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Pay for Conversion – Für Google Ads nur im Erfolgsfall bezahlen

Stellen Sie sich vor, Sie müssten nur noch dann für Ihre Werbung bezahlen, wenn diese auch erfolgreich ist und Ihnen direkt sichere Umsätze einbringt. Das klingt schon fast zu schön um wahr zu sein, oder? Aber genau das geht ab …

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E-Commerce Bewertungsportale, ein Umsatzbringer?

E-Commerce Bewertungssysteme nutzen oder nicht?Der Wettbewerb im Online-Handel ist ohne Frage in den letzten Jahren zunehmend gestiegen. Egal ob in der bezahlten oder der organischen Suche, jeder versucht die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Die Folge sind steigende Klickpreise und schlechtere …

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Die Absprungrate für Google Ads: Je niedriger, desto besser?

Viele Betreiber einer Webseite haben eine falsche Vorstellung über die Absprungrate und deren Verhältnis zur Gesamtperformance des dazugehörigen Google Ads Kontos. Warum ist das so und welche Absprungrate kann man eigentlich als gut bezeichnen? Diese und weitere Fragen werde ich …

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Bing Ads Shopping Kampagnen

Bing Ads bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, die Reichweite im Online-Marketing zu steigern. Bei Bing Ads wird im Vergleich zu Google AdWords bis dato nur zwischen zwei verschiedenen Anzeigentypen unterschieden. Hier gibt es Textanzeigen, die analog wie Google AdWords …

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Bumper Video Ads – Einrichtung, Konzeption und Erfolgskontrolle

Bumper Video Ads sind das neueste nutzbare YouTube Werbeformat, welches von Google im Frühjahr 2016 zur Nutzung freigegeben wurde. Google definiert sie auf seiner Seite thinkwithgoogle.com hierbei wie folgt: “Bumper-Anzeigen auf YouTube sind sechs Sekunden lange Werbespots, die an die …

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Unsere Artikel und Beiträge geben Ihnen einen umfassenden Überblick über die aktuellsten Trends und Entwicklungen in der Branche. Wir beleuchten im Google Ads Blog die Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) und Suchmaschinenwerbung (SEA), um Ihre Kommunikation zu optimieren. Unsere Leitfäden zeigen Ihnen, wie Sie mit der richtigen Strategie die Relevanz Ihrer Marke signifikant steigern können.

Wir decken alle relevanten Marketing-Bereiche ab, von Inbound Marketing bis E-Commerce. Erfahren Sie, wie Sie mit Content Marketing und E-Mail Marketing Ihre Zielgruppe effektiv erreichen. Wir stellen Ihnen die effektivsten Techniken für die Conversion Rate Optimierung vor und erläutern, wie Google Analytics und Tracking-Cookies Ihnen wertvolle Daten für Ihre Website-Optimierung liefern.

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