Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Foto Presets für winterliche Indoor Shootings

Du möchtest mit nur einem Klick tolle Indoor-Fotos gestalten? Kein Problem! Mit unseren Smarketer „Warm Winter“-Presets werden deine Indoor-Bilder zu absoluten Hinguckern – fast ohne Aufwand.

Lade dir einfach unsere Presets herunter und speichere sie in deiner Lightroom App ab. Hier findest du die DNG Dateien und hier die XMP Dateien, die du dir einfach auf dein Handy herunterladen kannst:

So importierst du die Dateien

Um die Presets auf deinem Handy zu nutzen, benötigst du die Lightroom App (die gibt’s kostenlos im App Store).

Wenn du ein Android Handy besitzt, lädst du dir unsere Presets einfach als XMP Dateien herunter. Speicher dir die Presets entweder gleich auf deinem Gerät ab oder speichere sie zunächst in Google Drive. Öffne anschließend die Lightroom App, tippe auf „Bearbeiten“ und öffne ein beliebiges Foto. Wenn du auf die drei Punkte unter „Presets“ klickst kommst du zu den Preset-Einstellungen. Tippe dann auf „Presets importieren“ und importiere die XMP Dateien.

Für den Download auf einem iPhone benötigst du die DNG Dateien. Lade dir die DNG Dateien unserer Presets herunter, öffne die Lightroom App und tippe auf das blaue Plus-Symbol. Anschließend tippst du auf Aus Dateien – Downloads, und wählst die Dateien aus. Dann kannst du sie der Lightroom-Bibliothek hinzufügen.

Auf dem Desktop (mit dem Programm Lightroom CC) geht es noch einfacher! Klick dazu im Programm einfach auf Datei – Profile und Presets importieren. Und schon kannst du die heruntergeladenen Dateien einfügen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Bearbeiten deiner Bilder!

Smarketer |

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Onlinemarketing Wissen

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

Kaum ein Onlinehändler kann sich dem aktuellen Trendthema noch entziehen – die Rede ist von Nachhaltigkeit. Selbst der eCommerce-Gigant Amazon wartet mit der Kennzeichnung “Climate Pledge Friendly” auf, welche nachhaltige Produkte besonders hervorhebt. Auch im stationären Einzelhandel gibt es kaum …

Zu: 5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce
Tipps zur Nutzung von ChatGPT im PPC

Tipps zur Nutzung von ChatGPT im PPC

Das KI Tool ChatGPT ist ein nützlicher Helfer für viele Bereiche. Wir geben dir 10 Beispiele, wie du ChatGPT für deine PPC Kampagnen nutzen kannst!

Zu: Tipps zur Nutzung von ChatGPT im PPC
7 kostenlose Alternativen zum Google Keyword-Planer

7 kostenlose Alternativen zum Google Keyword-Planer

In der Welt von Google Ads ist die Keyword-Recherche nicht einfach ein Beiwerk, sondern zentraler Bestandteil für den Erfolg einer Kampagne. Doch wer seine Recherche nur auf den Google Ads Keyword Planer beschränkt, läuft Gefahr, wertvolle Insights zu verpassen.

Zu: 7 kostenlose Alternativen zum Google Keyword-Planer

Google Partner – Was heißt das eigentlich?

Mitte November 2013 startete Google sein Google Partners Programm: das neue Agentur Zertifizierungsprogramm. Es vereint die alten Google Dienste Google Professional, Google Engage, Google Partnersuche, Agency Land und Google Training unter einem Dach. Diese Zusammenlegung ermöglicht es, endlich alle Interessengruppen …

Zu: Google Partner – Was heißt das eigentlich?
Black Friday – 9 Tipps für Online Händler

Black Friday – 9 Tipps für Online Händler

Das goldene Quartal bringt viel Umsatz für Onlinehändler mit sich. Wir geben Tipps wie Sie sich jetzt darauf vorbereiten!

Zu: Black Friday – 9 Tipps für Online Händler

E-Commerce Bewertungsportale, ein Umsatzbringer?

E-Commerce Bewertungssysteme nutzen oder nicht? Der Wettbewerb im Online-Handel ist ohne Frage in den letzten Jahren zunehmend gestiegen. Egal ob in der bezahlten oder der organischen Suche, jeder versucht die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Die Folge sind steigende Klickpreise und …

Zu: E-Commerce Bewertungsportale, ein Umsatzbringer?

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: