Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eva Hofmann ·

Foto Presets für winterliche Indoor Shootings

Du möchtest mit nur einem Klick tolle Indoor-Fotos gestalten? Kein Problem! Mit unseren Smarketer „Warm Winter“-Presets werden deine Indoor-Bilder zu absoluten Hinguckern – fast ohne Aufwand.

Lade dir einfach unsere Presets herunter und speichere sie in deiner Lightroom App ab. Hier findest du die DNG Dateien und hier die XMP Dateien, die du dir einfach auf dein Handy herunterladen kannst:

So importierst du die Dateien

Um die Presets auf deinem Handy zu nutzen, benötigst du die Lightroom App (die gibt’s kostenlos im App Store).

Wenn du ein Android Handy besitzt, lädst du dir unsere Presets einfach als XMP Dateien herunter. Speicher dir die Presets entweder gleich auf deinem Gerät ab oder speichere sie zunächst in Google Drive. Öffne anschließend die Lightroom App, tippe auf „Bearbeiten“ und öffne ein beliebiges Foto. Wenn du auf die drei Punkte unter „Presets“ klickst kommst du zu den Preset-Einstellungen. Tippe dann auf „Presets importieren“ und importiere die XMP Dateien.

Für den Download auf einem iPhone benötigst du die DNG Dateien. Lade dir die DNG Dateien unserer Presets herunter, öffne die Lightroom App und tippe auf das blaue Plus-Symbol. Anschließend tippst du auf Aus Dateien – Downloads, und wählst die Dateien aus. Dann kannst du sie der Lightroom-Bibliothek hinzufügen.

Auf dem Desktop (mit dem Programm Lightroom CC) geht es noch einfacher! Klick dazu im Programm einfach auf Datei – Profile und Presets importieren. Und schon kannst du die heruntergeladenen Dateien einfügen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Bearbeiten deiner Bilder!


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

MSAN – Das Microsoft Audience Network (Podcast)

MSAN – Das Microsoft Audience Network (Podcast)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #026 | MSAN – das Microsoft Audience Network | Performance Marketing Podcast by Smarketer Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Soft Conversions genügend Daten für Ihre automatische Gebotsstrategie sammeln können und wie sie diese in den Algorithmus einbinden.

Mehr lesen >>
Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Mit jeder neuen Google Ads KampagneWas bedeutet Kampagne bei Google Ads? Eine Kampagne besteht aus mindestens einer Anzeigengruppe mit den dazu gehörenden Anzeigen, Keywords und Geboten, Budget, geografischer Ausrichtung und anderen Einstellungen. Kampagnen eignen sich, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.