Click Fraud Protection

Wir machen Ihre Anzeigen mobil

Immer mehr Menschen nutzen mobile Endgeräte. Mit Google Mobile Anzeigen können Sie sich gezielt diesen Nutzergruppen zuwenden und mit mobiloptimierten Anzeigen Ihre Klickrate steigern. Ihre Anzeige wird auf mobilen Geräten in den Google-Suchergebnissen, auf Content-Websites und in Apps geschaltet.

  1. Effiziente mobiloptimierte Kampagnen mit hohen Klickraten
  2. Mit einem Klick zum Anruf: Nur-Anruf-Anzeigen für Mobilgeräte
  3. Starke Partner für mobile Websites
  4. Ausspielung im Such- und Displaynetzwerk

Mobile Endgeräte sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken und die mobilen Suchanfragen übertreffen in einigen Bereichen bereits schon jetzt die Anfragen über Desktop PCs. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe auch unterwegs.

Sind Ihre AdWords Kampagnen für Mobilgeräte optimiert? Mit Smarketer haben Sie eine starke Agentur an Ihrer Seite für erfolgreiches Mobile Marketing über AdWords.

Hohe Klickraten mit mobil-optimierten Anzeigen

Google legt viel Wert darauf, dass eine Seite auch für Mobilgeräte optimiert ist um den Nutzern die bestmögliche Nutzererfahrung auch für mobile Endgeräte zu ermöglichen. Mobile Anzeigen mit Google AdWords können gezielt für Mobiltelefone ausgerichtet und optimiert werden. Hier liegt die Klickrate oft deutlich höher als bei nicht-optimierten Anzeigen, die mobil geschaltet werden. Mobil-optimierte Text-Anzeigen können sowohl im Such- als auch Displaynetzwerk ausgespielt werden.

Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit mit mobilen Display-Anzeigen

Auch bei den Display-Anzeigen sollte man darauf achten, dass man diese an die Anforderungen für Mobilgeräte anpasst, damit diese im Display-Netzwerk auf Smartphones und Tablets geschaltet werden können. Nutzen Sie das um Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Nutzer, die Werbung auf verschiedenen Geräten zu sehen bekommen, können sich später deutlich besser an die Marke erinnern, als Nutzer, die Werbung nur auf einem Medium gesehen haben.