Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Marketing Plattform

Verwalten, Analysieren, Optimieren – alles auf einer Plattform

 

Die Google Marketing Plattform vereint alle Tools, die Sie für Ihre Werbeaktivitäten und Website benötigen. Verwalten und optimieren Sie Ihre Kampagnen, werten Sie Ihre Daten in Dashboards aus oder testen Sie die besten Varianten Ihrer Website.

Google Ads Agentur Zertifizierungen

Google Search Ads 360

Zentrale Verwaltung Ihrer Suchnetzwerk-Kampagnen auf allen Kanälen

Analysieren und steuern Sie Ihre Kampagnen im Suchnetzwerk. Auf allen Kanälen und in Echtzeit.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Steuern Sie Ihre Anzeigen, Keywords und Gebote in Echtzeit
  • Verknüpfen Sie z.B. Ihre Google AdWords Kampagnen mit Microsoft Bing
  • Fassen Sie komplexe Daten aus vielen Kanälen in einem Tool zusammen

Google Display & Video 360

Mediaplanung, Creative-Entwicklung, Analyse und Optimierung in einem Tool

Mit Google Display & Video 360 können alle Ihre Marketing-Teams zusammenarbeiten. Von der Planung bis zur Optimierung.

  • Ihre Teams arbeiten nahtlos zusammen und erhalten alle notwendigen Daten
  • Sprechen Sie relevante Zielgruppen an, dank maschinellem Lernen von Google Algorithmen
  • Automatisieren Sie Ihr Gebotsmanagement für Ihre Anzeigen, oder für den Kauf von Creatives bei bekannten Publishern
  • Steuern Sie Ihre Kampagnen in Echtzeit und verknüpfen Google Analytics für noch mehr Einblicke in Ihre Zielgruppe

Google Data Studio

Komplexe Daten in übersichtlichen Dashboards und Berichten darstellen

Google Data Studio hilft Ihnen viele Daten in aussagekräftigen und verständlichen Dashboards und Berichten darzustellen. So treffen Sie, Ihr Team und Manager in Ihrem Unternehmen schnell die richtigen Entscheidungen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Bündeln Sie Ihre Daten aus allen Tools in einer Plattform
  • Untersuchen Sie komplexe Daten oder Zusammenhänge ganz leicht
  • Bringen Sie es auf den Punkt – mit interaktiven Dashboards und aussagekräftigen Berichten
  • Machen Sie es Ihren Teams einfach zusammen zu arbeiten und Ergebnisse zu erzielen

Google Optimize

Die eigene Zielgruppe erreichen mit Website A/B-Tests, Multivariate Tests und mehr

Finden Sie die beste Variante für Ihre Website oder App heraus und erreichen so optimal Ihre individuelle Zielgruppe.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Optimieren Sie anhand von Daten z.B. aus Google Analytics
  • Finden Sie mithilfe der detaillierten Berichte die beste Variante
  • Erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und gewinnen mehr Kunden
  • Führen Sie alle Tests ganz einfach selber durch, dank intuitivem Interface

Die Google Marketing Plattform vereint Ihre Marketing- und Analysedaten an einem Ort. Planen, analysieren und optimieren Sie Ihre Kampagnen einfach und zielgerichtet. Effizienter Informationsaustausch stärkt die Kooperation Ihrer  Marketingteams und lässt Sie schnell Entscheidungen treffen – für effektives Marketing, das genau auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt ist!“

Michel S., SEA Growth Consultant, Smarketer

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: