Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Anzeigenrelevanz

Was bedeutet Anzeigenrelevanz bei Google Ads?

Die Anzeigenrelevanz ist ein Bestandteil des Google Qualitätsfaktors. Diese Metrik gibt an wie stark der Zusammenhang zwischen Keyword und Anzeige ist bzw. wie gut das Keyword zur Werbebotschaft Ihrer Anzeige passt. Dabei wird beispielsweise darauf geachtet, ob die Anzeige bei einer Suche nach dem Keyword eine direkte Relevanz zur Suche aufweist.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Suchmaschine nutzen und gleichzeitig Bäume pflanzen? Das geht – mit Ecosia! Alles über die grüne Suchmaschine in diesem Podcast.

Mehr lesen >>
YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

Wie startest du mit YouTube Ads und was solltest du dabei beachten? Die Antworten auf alle deine Fragen bekommst du hier im Podcast!

Mehr lesen >>
FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen