Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

ETA

Was bedeutet ETA bei Google Ads?

Die Abkürzung ETA steht für Erweiterte Textanzeige. Sie bezeichnet einen Anzeigentyp bei dem bis zu 3 unterschiedliche Anzeigentitel und 2 Beschreibungen eingetragen werden können. Anzeigentitel 3 und Beschreibung 2 werden dabei nicht immer angezeigt.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Zwei Google Shopping Tipps für mehr Umsatz und bessere Anzeigen

Zwei Google Shopping Tipps für mehr Umsatz und bessere Anzeigen

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #012 | 2 Google Shopping Tipps Für Mehr Umsatz Und Bessere Anzeigen Für Onlinehändler führt an Google Shopping kaum ein Weg vorbei – aber oft laufen die Kampagnen nicht wie gewollt. Benjamin gibt … weiterlesen

Mehr lesen >>
Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Als Suchnetzwerkpartner von Microsoft Advertising ist Ecosia ganz einfach im Bing Ads Konto anwählbar. Wir erklären dir, wie genau du die Suchmaschine als Werbeziel aktivierst und wie du dort am erfolgreichsten Werbeanzeigen schaltest.

Mehr lesen >>
Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Das goldene Quartal steht vor der Tür. Wie sich Onlinehändler auf die Shopping Events vorbereiten sollten, erfahren Sie in unserem neuen Podcast.

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen