Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

KUR

Was bedeutet KUR im Online Marketing?

Die Abkürzung KUR steht für die Kosten-Umsatz-Relation und ist für gewöhnlich die Messgröße um die Wirtschaftlichkeit einer SEA-Maßnahme bei Online-Shops zu bewerten.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Zwei Google Shopping Tipps für mehr Umsatz und bessere Anzeigen

Zwei Google Shopping Tipps für mehr Umsatz und bessere Anzeigen

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #012 | 2 Google Shopping Tipps Für Mehr Umsatz Und Bessere Anzeigen Für Onlinehändler führt an Google Shopping kaum ein Weg vorbei – aber oft laufen die Kampagnen nicht wie gewollt. Benjamin gibt … weiterlesen

Mehr lesen >>
Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Als Suchnetzwerkpartner von Microsoft Advertising ist Ecosia ganz einfach im Bing Ads Konto anwählbar. Wir erklären dir, wie genau du die Suchmaschine als Werbeziel aktivierst und wie du dort am erfolgreichsten Werbeanzeigen schaltest.

Mehr lesen >>
Diese Google Ads Trends sollten Sie 2021 nicht verpassen!

Diese Google Ads Trends sollten Sie 2021 nicht verpassen!

2020 war das Jahr des digitalen Wachstums: Die Pandemie hat dazu geführt, dass fast alle Lebensbereiche verstärkt digitalisiert worden sind und mehr Menschen als je zuvor das Internet nutzen, um zu arbeiten, zu kommunizieren und online einzukaufen. Die steigenden Nutzerzahlen … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen