Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

PPC

Was bedeutet PPC im Online Marketing?

Die Abkürzung PPC steht für Pay per Click und fasst die Online-Marketing-Modelle zusammen, die durch eine Interaktion per Klick ausgelöst werden. Hierzu zählen neben SEA-Aktivitäten beispielsweise auch das Affiliate Marketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Soft Conversions genügend Daten für Ihre automatische Gebotsstrategie sammeln können und wie sie diese in den Algorithmus einbinden.

Mehr lesen >>
Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun … weiterlesen

Mehr lesen >>
Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Suchmaschine nutzen und gleichzeitig Bäume pflanzen? Das geht – mit Ecosia! Alles über die grüne Suchmaschine in diesem Podcast.

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen