Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Sitelink-Erweiterung

Was bedeutet Sitelink-Erweiterung bei Google Ads?

Sitelink-Erweiterungen sind Anzeigenerweiterungen, die Nutzern als zusätzliche Links in der Google Ads Anzeige erscheinen. Sitelinks leiten Nutzer zu bestimmten Seiten Ihrer Website weiter, beispielsweise zu den Öffnungszeiten oder zu einem Produkt. Klickt ein Nutzer auf einen der Links, gelangt er direkt zu den gesuchten Informationen


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun … weiterlesen

Mehr lesen >>
Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Als Suchnetzwerkpartner von Microsoft Advertising ist Ecosia ganz einfach im Bing Ads Konto anwählbar. Wir erklären dir, wie genau du die Suchmaschine als Werbeziel aktivierst und wie du dort am erfolgreichsten Werbeanzeigen schaltest.

Mehr lesen >>
Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Die Verwendung von Trackingcookies, Drittanbieter-Cookies und 3rd-Party-Cookies wird immer stärker eingeschränkt. Aber es gibt Alternativen: Das Smarketer FAST Tracking bietet datenschutzkonformes Tracking ganz ohne Cookies!

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen