Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

YouTube Ads Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das YouTube Videowerbung Zertifikat aus der YouTube Ad und Videowerbung Zertifizierung.

Frage 16 von 144

André (Arturo) erklärt seinem Kunden, einem Elektronikfachhändler, dass er mithilfe detaillierter demografischer Merkmale auf YouTube gute Ergebnisse erzielen kann. Damit lassen sich Zielgruppen anhand von quantifizierbaren Merkmalen erreichen, die wichtig für den Kunden sind. Was sind Beispiele für diese „quantifizierbaren Merkmale“? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Mögliche Kriterien für die demografische Ausrichtung in Google Ads-Videokampagnen:

Alter, Geschlecht, Haushaltseinkommen, Elternstatus, Wohneigentum

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht