Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Ads Search Zertifizierungsfragen

Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!

Frage 1 von 157

Google Ads wurde dazu konzipiert, Unternehmen online zum Erfolg zu verhelfen. Um dies zu erreichen, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Kernprinzipien. Wie lauten diese Prinzipien?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Das Fundament von Google Ads ist, dem User das bestmögliche Suchergebnis zu bieten und dem Werbetreibenden die Möglichkeit zu geben, durch Messbarkeit aller KPIs den bestmöglichen Erfolg seiner Werbemaßnahmen zu gewährleisten.
Relevanz – Man erreicht den richtigen Nutzer zur richtigen Zeit
Ergebnisse – Man bezahlt nur wenn ein Nutzer auch mit einer Anzeige interagiert
Kontrolle – Man bestimmt selbst, wie viel man für Interaktionen maximal bezahlt und kann den Erfolg daraus messen

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht