Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Google Ads wurde dazu konzipiert, Unternehmen online zum Erfolg zu verhelfen. Um dies zu erreichen, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Kernprinzipien. Wie lauten diese Prinzipien?

Google Ads Search Zertifizierungsfragen | Frage 1

Antwort:

Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse

Erklärung:

Das Fundament von Google Ads ist, dem User das bestmögliche Suchergebnis zu bieten und dem Werbetreibenden die Möglichkeit zu geben, durch Messbarkeit aller KPIs den bestmöglichen Erfolg seiner Werbemaßnahmen zu gewährleisten.
Relevanz – Man erreicht den richtigen Nutzer zur richtigen Zeit
Ergebnisse – Man bezahlt nur wenn ein Nutzer auch mit einer Anzeige interagiert
Kontrolle – Man bestimmt selbst, wie viel man für Interaktionen maximal bezahlt und kann den Erfolg daraus messen