Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 86 von 158

Patrick möchte mit Google-Displayanzeigen Conversions generieren und dabei möglichst selbst keine Gebote abgeben. Er hofft darauf, sein Ziel mit smarten Displaykampagnen zu erreichen. Welche Gebotsstrategien stehen Patrick im Rahmen von smarten Displaykampagnen für die automatische Gebotseinstellung zur Auswahl? (Wählen Sie zwei aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Bei Cost-per-Engagement optimiert der Algorithmus auf Interaktionen mit den Anzeigen. Sichtbarer CPM hat hingegen eine möglichst hohe Sichtbarkeit der Anzeigen zum Ziel. Beim auto-optimierten CPC passt Google die CPC Gebote an, um mehr Conversions zu generieren, jedoch müssen initial eigene Gebote eingestellt werden. Beim Ziel-CPA stehen die Kosten pro Conversion im Fokus, beim Ziel-ROAS das Verhältnis von Umsatz zu Kosten – es handelt sich also um Gebotsstrategien, die auf Conversions abzielen und keiner voreingestellten CPCs bedürfen.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht