Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Bernd verwaltet derzeit eine Kampagne mit einer Gesamtinvestition von 7.000 $, 1.400 Conversions und einem CPA (Cost-per-Acquisition) von 5 $. Er möchte gern überschüssigen Warenbestand verkaufen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er bereit, den CPA und seine Kampagneninvestitionen zu erhöhen. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Bernds Marketingziel?

Google Shopping Zertifizierungsfragen | Frage 10

Antwort:

Gesamtinvestitionen von 9.600 $ für 1.600 Conversions mit einem CPA von 6 $

Erklärung:

Sie können anhand des Leistungsplaners sehen, was passiert, wenn Sie Parameter wie z. B. die Höhe der Ausgaben oder CPAs anpassen. Klicken Sie dafür auf die verschiedenen Ausgabenpunkte, um die entsprechenden Auswirkungen auf die Conversion-Zahlen aufzurufen.