Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Shopping Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Shopping Zertifikat aus der Google Shopping Ad Zertifizierung.

Frage 26 von 140

Damit Sie Ihr Unternehmen voranbringen können, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Prinzipien. Das erste ist Relevanz: Mit Google Ads erreichen Unternehmen die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt. Auf welchen anderen Prinzipien baut Google Ads auf?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Werbung durch Google bietet Relevanz, indem es Werbetreibende mit den richtigen Personen zur richtigen Zeit in Kontakt bringt. Es liefert Ergebnisse, indem nur dann Kosten entstehen, wenn ein Nutzer auf eine beworbende Anzeige klickt und Google Ads Werbung bietet Kontrolle, weil der Werbetreibenden die Kontrolle über die maximalen monatlichen Ausgaben hat.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht