Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Tristan ist Inhaber eines lokalen Blumengeschäfts. Potenzielle Kunden finden ihn bereits online, aber er wüsste gern, ob Google My Business noch mehr leisten kann, als nur seine Telefonnummer und Adresse anzugeben. Wie kann Tristan mithilfe von Google My Business noch intensiver mit potenziellen Kunden interagieren?

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen | Frage 105

Antwort:

Durch Antworten auf Rezensionen

Erklärung:

Hat Tristan seinen Unternehmenseintrag in Google My Business bestätigt, ist es ihm möglich, auf Rezensionen zu antworten, die via Google erstellt werden. Das kann ihm u.a. dabei helfen, sich näher mit seinen Kunden auseinanderzusetzen und negatives Userfeedback ggf. zu revidieren.
Auf Rezensionen, welche bei Drittanbietern verfasst wurden, kann jedoch nicht reagiert werden.