Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Leistungsanalyse Zertifikat aus der Google Leistungsanalyse Zertifizierung.

Frage 97 von 149

David besitzt ein Einzelhandelsgeschäft, für das er soeben eine Webanwendung implementiert hat, um einen weiteren Vertriebskanal zu schaffen. Er muss nun eine Attributionsplattform für das In-App-Conversion-Tracking auswählen. Welche zwei der folgenden sind verfügbare Attributionsanbieter? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Mit Conversion-Tracking können Sie messen, wie häufig Nutzer, die auf Ihre Anzeigen klicken, Ihre mobilen Apps installieren. Bei Android-Apps können Sie erfassen, ob Nutzer, die auf Ihre Anzeige geklickt haben, die App im Google Play Store herunterladen. Conversions werden automatisch über Google Play erfasst. Bei Android- und iOS-Apps lässt sich bestimmen, wann ein Nutzer, der auf Ihre Anzeige geklickt hat, die App nach der Installation zum ersten Mal öffnet. Sie können diese Option aktivieren, wenn Sie Firebase oder App-Analysetools von Drittanbietern verwenden.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht