Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric Hinzpeter ·

Smarketer Finalist beim Google Partner Grand Prix 2015

Nicht nur unsere Handballer haben heute Grund zu feiern … auch Smarketer feiert – und zwar den zweiten Triumph in Folge mit dem zweiten Platz beim großen Google Partner Grand Prix 2015! Wieder konnten wir uns erfolgreich durchsetzen – diesmal gegen 1000 andere Werbeagenturen in der D-A-CH Region. Auch in diesem Jahr dürfen also wieder zwei unserer „Smarketeers“ nach Mountain View/Kalifornien reisen, um sich einmal gründlich im Google Headquarter umzuschauen.

Foto 21.01.16, 18 02 24

Seht euch die Preisverleihung (KW3) an: Die offizielle Bekanntgabe der Platzierungen und die Entgegennahme unseres Preises könnt ihr ab Minute 9:32 mitverfolgen:

Wir sind stolz und glücklich und gehen natürlich auch in 2016 wieder mit an den Start, Google Partner „Game On“ – wir kommen! 🙂

Foto 21.01.16, 16 09 46 Foto 21.01.16, 16 26 46 Foto 21.01.16, 16 26 57 Foto 22.01.16, 09 57 09


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Fotos winterlich bearbeiten: Mit den Smarketer Winter Presets!

Fotos winterlich bearbeiten: Mit den Smarketer Winter Presets!

Die Winterzeit ist wohl eine der besten Zeiten für ein schönes Outdoor-Shooting! Damit eure Fotos in diesem Jahr noch schöner werden, haben wir drei winterliche Preset-Filter erstellt, die ihr ganz einfach auf eure Fotos anwenden könnt. Die Presets sind bestens … weiterlesen

Mehr lesen >>
YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

Wie startest du mit YouTube Ads und was solltest du dabei beachten? Die Antworten auf alle deine Fragen bekommst du hier im Podcast!

Mehr lesen >>
Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Mit jeder neuen Google Ads KampagneWas bedeutet Kampagne bei Google Ads? Eine Kampagne besteht aus mindestens einer Anzeigengruppe mit den dazu gehörenden Anzeigen, Keywords und Geboten, Budget, geografischer Ausrichtung und anderen Einstellungen. Kampagnen eignen sich, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.