Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer Finalist beim Google Partner Grand Prix 2015

Nicht nur unsere Handballer haben heute Grund zu feiern … auch Smarketer feiert – und zwar den zweiten Triumph in Folge mit dem zweiten Platz beim großen Google Partner Grand Prix 2015! Wieder konnten wir uns erfolgreich durchsetzen – diesmal gegen 1000 andere Werbeagenturen in der D-A-CH Region. Auch in diesem Jahr dürfen also wieder zwei unserer „Smarketeers“ nach Mountain View/Kalifornien reisen, um sich einmal gründlich im Google Headquarter umzuschauen.

Foto 21.01.16, 18 02 24

Seht euch die Preisverleihung (KW3) an: Die offizielle Bekanntgabe der Platzierungen und die Entgegennahme unseres Preises könnt ihr ab Minute 9:32 mitverfolgen:

Wir sind stolz und glücklich und gehen natürlich auch in 2016 wieder mit an den Start, Google Partner „Game On“ – wir kommen! 🙂

Foto 21.01.16, 16 09 46 Foto 21.01.16, 16 26 46 Foto 21.01.16, 16 26 57 Foto 22.01.16, 09 57 09


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>
Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Als Suchnetzwerkpartner von Microsoft Advertising ist Ecosia ganz einfach im Bing Ads Konto anwählbar. Wir erklären dir, wie genau du die Suchmaschine als Werbeziel aktivierst und wie du dort am erfolgreichsten Werbeanzeigen schaltest.

Mehr lesen >>
Diese Google Ads Trends sollten Sie 2021 nicht verpassen!

Diese Google Ads Trends sollten Sie 2021 nicht verpassen!

2020 war das Jahr des digitalen Wachstums: Die Pandemie hat dazu geführt, dass fast alle Lebensbereiche verstärkt digitalisiert worden sind und mehr Menschen als je zuvor das Internet nutzen, um zu arbeiten, zu kommunizieren und online einzukaufen. Die steigenden Nutzerzahlen … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.