Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric Hinzpeter ·

Happy New Year wünscht Ihnen Smarketer!

Ganz egal ob Sie den Jahreswechsel gemütlich mit Freunden, Familie oder aufregend im Club, in Bars oder auf Events verbracht haben – wir hoffen Sie sind gut ins neue Jahr gerutscht!

Smarketer Jahresrückblick 2019

Das Jahr 2019 war wieder einmal ein sehr aufregendes und erfolgreiches Jahr für uns. Wie gewohnt gibt es hier einen kleinen Smarketer Rückblick:

  • Insgesamt schenken uns über 870 Kunden täglich Ihr Vertrauen – danke dafür!
  • Wir sind mittlerweile über 120 Mitarbeiter und wollen weiter wachsen
  • Die Planung für unseren zweiten Standort in Kassel laufen auf Hochtouren
  • Google hat uns die Auszeichnung CSS Premium Partner verliehen
  • Wieder waren wir auf 11 großen Messen unterwegs

Drei Möglichkeiten uns im Frühjahr zu treffen!

Apropos Messen! Gleich im Frühjahr 2020 können Sie uns wieder auf drei verschiedenen Messen persönlich treffen. Wir haben wie immer aufregende Messestände für Sie vorbereitet und freuen uns auf Ihren Besuch.

Die ersten drei Events sind:

  • Die E-Commerce Expo (https://ecommerceberlin.com/) am 13. Februar in Berlin
  • Die Nexus Messe (https://www.nexus-messe.de/) am 29. Februar am Nürburgring
  • Die Internet World (https://www.internetworld-expo.de/) am 11. und 12. März in München

Alles Gute für Ihr Jahr 2020

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg. Das Smarketer Team ist bereit für das neue Jahrzehnt und wir haben viel vor! Wie sieht es bei Ihnen aus? Haben Sie gute Vorsätze oder Ziele im neuen Jahr? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine AnzeigeWas bedeutet Anzeige bei Google Ads? Eine … weiterlesen

Mehr lesen >>
Foto Presets für winterliche Indoor Shootings

Foto Presets für winterliche Indoor Shootings

Du möchtest mit nur einem Klick tolle Indoor-Fotos gestalten? Kein Problem! Mit unseren Smarketer „Warm Winter“-Presets werden deine Indoor-Bilder zu absoluten Hinguckern – fast ohne Aufwand. Lade dir einfach unsere Presets herunter und speichere sie in deiner Lightroom App ab. … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Display Ads – alles was du wissen musst

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads werben – aber ist das überhaupt sinnvoll? Erfahre wie du die Bildanzeigen im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt!

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.