Ads Blog

Happy new Year und Happy new Büro!

Fotos aus der Foto-Box von Nunibox

Was macht Smarketer eigentlich im Dezember, außer sich um die Weihnachtsgeschäfte seiner Kunden zu kümmern?

Umziehen, auf das vergangene Jahr zurückblicken und feiern!

Denn nicht nur unsere Kunden, auch Smarketer wächst und gedeiht ganz hervorragend. Hier ein paar Kennzahlen für 2018:

  • Wir beschäftigen nun knapp 100 Mitarbeiter.
  • Dieses Jahr erreichten wir eine Frauenquote von 33%.
  • Bei uns sind nun sieben Nationalitäten und diverse Sprachen vertreten.
  • Wir sind als Google Premium Partner seit 2018 auch Bing Elite Partner.
  • Wir waren auf elf namhaften Messen und haben viele wertvolle Kontakte geknüpft.
  • Wir waren mit unserem Vortrag in San José bei der Google Marketing Live.
  • Wir haben Squads für noch bessere interne Beratung zugunsten unserer Kunden gegründet und vieles, vieles mehr…

Mit unserer neuen Bürofläche haben wir noch einmal eine Menge Platz dazugewonnen! Die Büros und geräumigen Meetingräume haben wir auch gleich eingerichtet. So sieht das neue Smarketer Office 3.0 aus – mit viel Platz zum groß Denken.

Diesen Dezember gab es eine weihnachtliche Feier mit Programm, reichlich zu Essen, viel Musik und nettem Beisammensein. An dieser Stelle richten wir unseren Dank aus an die Trattoria di König, für die tolle Arbeit.

In freudiger Erwartung blicken wir auf das kommende Jahr und sind gespannt, was wir 2019 gemeinsam mit unseren Kunden und ihren Projekten erreichen werden. 

Wir wünschen all unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und den Lesern unseres Blogs von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen